Tierischer Publikumsmagnet

Fünfte Börse für Aquaristik und Terraristik

Rhein-Sieg-Kreis/Bergheim. Zum dritten Mal fand die Börse in der Siegauenhalle statt, der Eintritt war kostenlos. Tipps vom Fachmann oder Gespräche unter Aquarienfreunden, die Börse bot für beides Raum. Foto: uzk (17 Bilder) »


"Gute Laune" bei der Sportlerehrung

Kreissparkasse Köln und Rhein-Sieg-Kreis zeichneten besondere Leistungen des Jahres 2013 aus

Rhein-Sieg-Kreis (dwo). "Es geht heute um Sie, liebe Sportler, und warum sie es verdient haben", so Dr. Klaus Tiedeken, Vorstandsmitglied der Kreissparkasse Köln, bei der diesjährigen Sportlerehrung für das Jahr 2013 in Siegburg. (6 Bilder) »


Herrliche Jubiläumsfahrt mit dem Schwyzer Poschti

40 Extra-Blatt Leser verlebten einen sonnigen Nachmittag

Rhein-Sieg-Kreis (am). Das Extra-Blatt feierte sein 40-Jähriges. Der Original Schwyzer Poschti startete vor 40 Jahren in den Liniendienst. 40 Mitfahrer finden in ihm Platz. 40 Personen fasst auch der Gastraum über dem Café vom "Bauerngut Schiefelbusch". Was lag also näher, als von den eingereichten Karten einer Verlosung 40 Gewinner zu ziehen und zu einer herrlichen Tour einzuladen. (19 Bilder) »


Ferrari unter den Hauptpreisen

Über 450 Gäste beim großen Winterfest der rheinischen Landwirtschaft auf dem "Krewelshof"

Rhein-Sieg-Kreis (pk). Natürlich gab es nicht den roten Marken-Flitzer als Hauptgewinn bei der Tombola, die zwar nicht viele, dafür aber umso attraktivere Preise zu bieten hatte. Wie jedes Jahr wird die Ziehung des 1. Preises mit Spannung erwartet, denn immer handelt es sich dabei um ein Zuchtkalb. Dieses Mal hieß das "kleine Mädchen" Ferrari und wurde im letzten November geboren. (40 Bilder) »


Närrisches Müllerland

Nicht nur der Karnevalsmarkt im Möbelhaus am ersten Wochenende 2014 war eine Premiere

Rhein-Sieg-Kreis (am). "Wir wollten uns immer schon mal gleich zu Anfang des Jahres zu einer gemeinsamen großen Veranstaltung treffen", so Paul Jacobs, Baas der Hennefer Stadtsoldaten. Als Stellvertreter des Komitee-Präsidenten begrüßte er die ersten Gäste eines Karnevalmarktes bei Müllerland. Das "Wunderland der Wohnideen" hatte nämlich zu dieser Premiere den Vorplatz vor dem Haupteingang gestaltet und eine kleine Bühne im Erdgeschoss. (63 Bilder) »

Schauen Sie doch mal...


...hier geht es zu unseren aktuellen Bilderalben aus dem gesamten rechtsrheinischen Rhein-Sieg-Kreis »

Alle Titel im Großraum Köln/Bonn

Lernen Sie die weiteren Anzeigenblätter im Großraum Köln/Bonn kennen. »