Junge Talente begeisterten in Hennef

"Musik wird am besten von Tieren und Kindern verstanden"

Rhein-Sieg-Kreis/Hennef (os). Die Stringendino der Musikschule Sankt Augustin erfreuten mit drei Sätzen aus "Six easy Pieces" von Edward Elgar die Zuhörer in der Mehrzweckhalle. Foto: Steinwarz (46 Bilder) »


Spinne, Gecko und Co.

Mehr als 30.000 Tiere auf der Börse

Rhein-Sieg-Kreis/Troisdorf (uzk). Kinder bewunderten die bunten Fische. Mutige konnten auch mal eine Heuschrecke auf die Hand nehmen. Foto: uzk (19 Bilder) »


Unser Dorf hat Zukunft

Viele Auszeichnungen für Orte im Rhein-Sieg-Kreis

Rhein-Sieg-Kreis (ws). Ruppichteroth als einziger Ort der vier Golddörfer wird 2015 am Landeswettbewerb teilnehmen. Die Freude der mitgereisten Mitbürger war natürlich riesengroß, als Renate Becker-Steinhauer dies verkündete. Man war gleich mit drei Bürgermeistern angetreten, dem amtierenden, Mario Loskill, sowie den beiden Ehrenbürgermeistern Ludwig Neuber und Hartmut Drawz. Foto: Steimel (26 Bilder) »


Hochleistungssport Gardetanz

25. NRW Meisterschaften im Gardetanzsport in Hennef

Rhein-Sieg-Kreis/Hennef. Der Gardetanz ist eine Disziplin bei den NRW-Landesmeisterschaften in Hennef. Die Garde der Husaren Schwarz-Weiss Siegburg qualifizierte sich schon vorher für die Deutschen Meiserschaften im Dezember. Foto: Yasari (54 Bilder) »

Schauen Sie doch mal...


...hier geht es zu unseren aktuellen Bilderalben aus dem gesamten rechtsrheinischen Rhein-Sieg-Kreis »

Alle Titel im Großraum Köln/Bonn

Lernen Sie die weiteren Anzeigenblätter im Großraum Köln/Bonn kennen. »