Alles rund um die Kartoffel

Ehrengarde lädt in den Rheinpark ein

Wesseling (mm). Ich bekenne: Ich bin ein Kartoffelfan. Am liebsten mag ich sie frisch gepellt mit einem Stückchen kalter Butter und der obligatorischen Priese Salz darauf. Lecker.

Aber warum nun dieses? Ganz einfach: Samstag, 28. und Sonntag, 29. August lädt die Ehrengarde zum Kartoffelfest in den Rheinpark ein. Dann bietet der Wesselinger Karnevalsverein viele schmackhafte Kartoffelgerichte, aber auch Gutes vom Grill und ein großes Kuchenbüfett.

Dazu gibt es in der Musikmuschel ein buntes Programm mit vielen Auftritten, natürlich auch des vereinseigenen Tanzcorps. Samstag öffnet das Kartoffelfest um 12 Uhr, am Sonntag um 11 Uhr.

Alle Titel im Großraum Köln/Bonn

Lernen Sie die weiteren Anzeigenblätter im Großraum Köln/Bonn kennen. »

Wesselinger Schnappschüsse


Bilder aus der Stadt am Rhein und die Geschichten, die dahinter stecken - gleich hier gucken! (57 Bilder) »

Blaulicht - Der Rhein-Erft-Polizeireport

Jeden Tag aktuell die wichtigsten Polizei- und Feuerwehrmeldungen aus dem Rhein-Erft-Kreis und der Region... »