"Alles Kunst"

Echtes Wesselinger Kunstoriginal kommt ins Rathaus

Wesseling (mm). "Alle Wesselinger sind Künstler" - das sagte der Kunstverein bei der Wessinale und lud Besucher ein, an einem Kunstwerk mitzuwirken. Auf kleine Leinwände konnten die Wesselingerinnen und Wesselinger ihre Kreativität ausleben und mit Pinsel und Farbe ihr ganz persönliches "Wesseling Bild" gestalten.

Dabei wurde natürlich die Stadt am Rhein thematisiert, aber auch Meeresansichten und Sonnenuntergänge zieren das Gesamtkunstwerk, welches der Kunstverein aus den gesamt 49 Werken zu einem großen Bild zusammen gefasst hat.

Dieses nun wird kommenden Dienstag um 13.30 Uhr Bürgermeister Hans-Peter Haupt im Rathaus überreicht. Wo genau das echte Wesselinger Kunstwerk dann seinen Platz finden wird, erfahren Sie am Dienstag Nachmittag auf unserer Internetseite!

Alle Titel im Großraum Köln/Bonn

Lernen Sie die weiteren Anzeigenblätter im Großraum Köln/Bonn kennen. »

Wesselinger Schnappschüsse


Bilder aus der Stadt am Rhein und die Geschichten, die dahinter stecken - gleich hier gucken! (57 Bilder) »

Blaulicht - Der Rhein-Erft-Polizeireport

Jeden Tag aktuell die wichtigsten Polizei- und Feuerwehrmeldungen aus dem Rhein-Erft-Kreis und der Region... »