Alles für krebskranke Kinder

Benefiz Basar im Schwingeler Hof

Wesseling (dju). Wer nach Herzenslust stöbern und liebevoll gefertigte Handarbeiten kaufen wollte, der war beim Handwerkerbasar im Obergeschoss des Schwingeler Hofs genau richtig.

Die Organisatoren des Hoftreffs hatten zahlreiche Handwerkskünstlerinnen und -künstler für diese Veranstaltung gewinnen können. Angeboten wurde Schmuck und Holzspielzeug genauso wie Porzellanmalereien, Puppen und Bärenfiguren oder Vogelhäuser und Nistkästen.

Abgerundet wurde das Angebot durch hausgemachte Marmelade. "Das Besondere an unserem Basar ist, dass wir den Erlös, einem guten Zweck, der Kinderkrebshilfe, zukommen lassen", sagte Organisatorin Franziska Knodel.

Damit die Erwachsen auch wirklich in aller Ruhe bummeln, schauen und kaufen konnten, hatte der Hofftreff sogar ein Spielzimmer für die kleinen Besucher eingerichtet.

Alle Titel im Großraum Köln/Bonn

Lernen Sie die weiteren Anzeigenblätter im Großraum Köln/Bonn kennen. »

Wesselinger Schnappschüsse


Bilder aus der Stadt am Rhein und die Geschichten, die dahinter stecken - gleich hier gucken! (57 Bilder) »

Blaulicht - Der Rhein-Erft-Polizeireport

Jeden Tag aktuell die wichtigsten Polizei- und Feuerwehrmeldungen aus dem Rhein-Erft-Kreis und der Region... »