Ab auf die Insel

Mädchen von Rot-Gelb: Trainingslager mit viel Spaß

Ameland/Wesseling (mm). Die attraktivste Seite des Fußballs ist - und da wird mir wohl niemand widersprechen wollen - die des Damenfußballs. 

Und damit das auch weiter so bleibt, waren die Mädchen von Rot-Gelb Wesseling wieder auf Trainingstour auf Ameland, einer schönen Insel in den Niederlanden. Hier gab es täglich zwei Trainingseinheiten täglich, in denen die jungen Damen ihr Können steigerten.

Dabei standen Wald- und Dünenlauf auf dem Programm, Übungen auf dem äußerst gepflegten Rasenplatz der Inselgemeinde und das Glanzlicht war natürlich das Training am Strand im feinen Sand.

Doch auch die Freizeit kam nicht zu kurz und was machen Mädchen gerne? Richtig: Shoppen und spielen. Also gab es den Quizabend "Das perfekte Team" , einen Bowlingabend, einen Einkaufsbummel durch die Hauptstadt der Insel und drüber hinaus einen Käsereibesuch und viel Spaß in einer Freizeitanlage.

Beim traditionellen Abschlussmatch der Mädchen gegen die begleitenden Erwachsenen waren die jungen Fußballerinen mit Feuereifer dabei und wer jetzt Lust auf Frauenfußball bekommen hat, erfährt hier mehr: www.rg-wesseling.de .

Letzte Änderung: Freitag, 29.10.2010 16:20 Uhr

Alle Titel im Großraum Köln/Bonn

Lernen Sie die weiteren Anzeigenblätter im Großraum Köln/Bonn kennen. »

Wesselinger Schnappschüsse


Bilder aus der Stadt am Rhein und die Geschichten, die dahinter stecken - gleich hier gucken! (57 Bilder) »

Blaulicht - Der Rhein-Erft-Polizeireport

Jeden Tag aktuell die wichtigsten Polizei- und Feuerwehrmeldungen aus dem Rhein-Erft-Kreis und der Region... »