Bester Azubi

Wesselinger "Azubi" in Köln geehrt

Wesseling. Glückwunsch an Thomas Kulik (Foto rechts), frisch gebackener Bürokaufmann und jetzt Verwaltungsangestellter in der Finanzbuchhaltung unseres Krankenhauses: Der 22-Jährige wurde von der Industrie- und Handelskammer als einer der drei besten Azubis im Kammerbezirk Köln ausgezeichnet. Kulik bestand natürlich mit "sehr gut" und auch das Krankenhaus selber erhielt eine Auszeichnung: Für die Qualität der Ausbildung. "Hochqualifizierte und engagierte Mitarbeiter garantieren die exzellente Versorgung unserer Patienten", sagte Krankenhauschef Dr. Johannes Güsgen. Seine Auszeichnung bekam der Wesselinger in den Kölner Satory Sälen überreicht und da war auch Personalchef Wolfgang Mentges (links) dabei. Er war stolz auf den jungen Mann, freute sich aber auch, dass die Ausbildung im Krankenhaus so gewürdigt wurde.

Letzte Änderung: Mittwoch, 17.11.2010 14:42 Uhr

Alle Titel im Großraum Köln/Bonn

Lernen Sie die weiteren Anzeigenblätter im Großraum Köln/Bonn kennen. »

Wesselinger Schnappschüsse


Bilder aus der Stadt am Rhein und die Geschichten, die dahinter stecken - gleich hier gucken! (57 Bilder) »

Blaulicht - Der Rhein-Erft-Polizeireport

Jeden Tag aktuell die wichtigsten Polizei- und Feuerwehrmeldungen aus dem Rhein-Erft-Kreis und der Region... »