Über 1000 Besucher

Gelungener Weihnachtsmarkt in Berzdorf

Berzdorf (mm). Das ist Rekord: Über 1000 Besucher waren beim diesjährigen Weihnachtsmarkt auf dem Gut Hagenhof der Familie Lettmann zu Besuch.

Kein Wunder, denn der von der Dorfgemeinschaft und den Vereinen ausgerichtete Markt wird von Jahr zu Jahr immer schöner.

Zum Gelingen trugen nicht nur die schönen Buden und ihre Angebote bei, sondern auch verschiedene Aufführungen und natürlich der Besuch des Nikolaus bei.

"Ohne das Engagement der Helfer und unsere vielen, vielen Besucher wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. Ich danke allen, denn jeder Cent des Erlöses der teilnehmenden Vereine kommt der Vereinsarbeit zugute, und somit einem guten Zweck", sagte Georg Böhner, Vorsitzender der Dorfgemeinschaft.

Zum Gelingen trugen bei: Der SSV Berzdorf, die Damen KG "Löstige Knolleplänzche", der Judo-Club Berzdorf 2008 e.V., die KG "De Motzköpp" e. V., der Kindergarten Schmerzhafte Mutter, die KG Strandpiraten Berzdorf, die Schützenkameradschaft Berzdorf und der Männerchor 1894 Berzdorf.

Das könnte Sie auch interessieren:

Alles so wie immer!

Trotz Nothaushalt schöner Weihnachtsmarkt in der City

Es war alles so wie immer, und - um Klaus Wowereit, den regierenden Bürgermeister Berlins zu zitieren - das war auch gut so! »

Letzte Änderung: Mittwoch, 01.12.2010 13:03 Uhr

Alle Titel im Großraum Köln/Bonn

Lernen Sie die weiteren Anzeigenblätter im Großraum Köln/Bonn kennen. »

Wesselinger Schnappschüsse


Bilder aus der Stadt am Rhein und die Geschichten, die dahinter stecken - gleich hier gucken! (57 Bilder) »

Blaulicht - Der Rhein-Erft-Polizeireport

Jeden Tag aktuell die wichtigsten Polizei- und Feuerwehrmeldungen aus dem Rhein-Erft-Kreis und der Region... »