Viel gute Laune

Adventsmarkt in Keldenich

Keldenich (mm). Zwölf Stände, ein roter Nikolaus, viele Menschen dazu Schnee und gute Laune: Wo sind wir? Richtig: Beim Weihnachtsmarkt der Keldenicher Dorfvereine in der Anlage des Schwingeler Hofes.

Es gab leckeren Glühwein vom Winzer, knusprige Bratwürstchen und natürlich wieder die berühmten Reibekuchen vom Skiclub Kami. Da griff dann auch unser Bürgermeister gerne zu und ließ sich von Ortsbürgermeister Paul Hambach einen Kartoffelpuffer servieren.

500 Euro spendete die VR-Bank an die Dorfgemeinschaft und der Nikolaus brachte den Kindern Süßes. "Wir sind zufrieden", sagte DG-Chef Rainer Lanzerath.

Der Erlös wird zwischen den Vereinen gerecht geteilt, egal, wer wie viel erwirtschaftet hatte.

Letzte Änderung: Montag, 20.12.2010 16:18 Uhr

Alle Titel im Großraum Köln/Bonn

Lernen Sie die weiteren Anzeigenblätter im Großraum Köln/Bonn kennen. »

Wesselinger Schnappschüsse


Bilder aus der Stadt am Rhein und die Geschichten, die dahinter stecken - gleich hier gucken! (57 Bilder) »

Blaulicht - Der Rhein-Erft-Polizeireport

Jeden Tag aktuell die wichtigsten Polizei- und Feuerwehrmeldungen aus dem Rhein-Erft-Kreis und der Region... »