Zwei Bäume von der LyondellBasell

Chemieriese sponsert am "Basellkreisel"

Wesseling (mm). Selbst Stan Sehested, weltweiter Kommunikationsdirektor von LyondellBasell und gerade zufällig in Wesseling war begeistert: Der Global Player hat der Stadt unter die finanziell klammen Arme gegriffen und zwei Weihnachtsbäume samt Schmuck und Beleuchtung auf den Kreisel am Mühlenweg gestellt.

Und es ist sicher kein Zufall, dass das Chemiewerk diesen Kreisel ausgewählt hat - schließlich wurde hier seinerzeit schon das "Wellenkunstwerk" von der LyondellBasell installiert und im Wesselinger Volksmund heißt die Rundstraße schon längst "Basellkreisel".

Vor Ort dankte Bürgermeister Hans-Peter Haupt dem Werkleiter und Geschäftsführer der Basell Polyolefine GmbH, Dr. Henri Braun, und seinem Nachfolger Dr. Stefan Wietfeldt-Haltenhoff, für das  Engagement.

Letzte Änderung: Dienstag, 21.12.2010 13:27 Uhr

Alle Titel im Großraum Köln/Bonn

Lernen Sie die weiteren Anzeigenblätter im Großraum Köln/Bonn kennen. »

Wesselinger Schnappschüsse


Bilder aus der Stadt am Rhein und die Geschichten, die dahinter stecken - gleich hier gucken! (57 Bilder) »

Blaulicht - Der Rhein-Erft-Polizeireport

Jeden Tag aktuell die wichtigsten Polizei- und Feuerwehrmeldungen aus dem Rhein-Erft-Kreis und der Region... »