IG Schwadorf feiert auch oben ohne

Tolle Stimmung bei der Sitzung im Saal Krayer

Brühl-Schwadorf (dju). Ob mit oder oben ohne Tollität - in Schwadorf wird kräftig gefeiert, so auch bei der Kostümsitzung der IG Schwadorfer Karneval im Gasthof Krayer.

Auch wenn die Schwadorfer in diesem Jahr ohne eigene Tollität durch die Session gehen, war die Stimmung bestens. Insbesondere die eigenen Gruppen wie "All die schönen Mädchen von der Schallenburg (ALDI's)" oder die Tanzgruppe Bananas sorgten für Furore im Saal.

Und da es in Schwadorf einfach dazugehört, beendeten die Bömmelöns den offiziellen "Feierabend". Mit ihren Oldies und kölschen Tön brachte die Schwadorfer Band den Saal nochmals richtig zum Rasen, bevor dann auch ohne Bühnenprogramm kräftig gefeiert wurde.

Und schließlich gab es dann doch noch einen Prinzen beim Krayer. Ralf I., Bauer Franz-Josef und Jungfrau Gisela, das Brühler Dreigestirn, besuchten die Schwadorfer und feierten kräftig mit.

Letzte Änderung: Freitag, 28.01.2011 16:16 Uhr

Et jeit att widder loss!

Wir stehen in den Startlöchern für die Session 2013/2014: Hier finden Sie ab sofort die neuen Berichte zum "Fasteleer"! »

Wie werde ich Bürgerreporter?

Ab sofort bieten wir all denjenigen, die nicht nur lesen wollen, was Journalisten schreiben, sondern viel lieber mitreden möchten, neue Möglichkeiten. »

Alle Titel im Großraum Köln/Bonn

Lernen Sie die weiteren Anzeigenblätter im Großraum Köln/Bonn kennen. »