Kreatives aus Müll

Wesselinger Kinder fertigten "Müll-Mode"

Wesseling (mm). Was die Großen auf den Laufstegen dieser Welt können, dass schaffen die Kleinen aus Wesseling auch: "Müll Mode - Kreativität statt Wegwerfmaterial" war das Projekt, an dem sich die Schillerschule und die KiTa "Villa Kunterbunt" beteiligten.

Zusammen mit den Werken der Euskirchener Künstlerin Marianne Kappenstein wurden die Modelle bei den Stadtwerken präsentiert.

Stadtwerke-Chef Bernhard Hadel war begeistert von der Vielfalt der Modelle, die im Rahmen der städtischen Aktionswochen "Potz.Blitz.Blank!" entstanden.

Letzte Änderung: Freitag, 15.04.2011 10:13 Uhr

Umfrage oder Abstimmung verpasst?

Kein Problem! Einfach hier klicken, selbst abstimmen und gucken, wie die anderen gevotet haben! »

Blaulicht - Der Rhein-Erft-Polizeireport

Jeden Tag aktuell die wichtigsten Polizei- und Feuerwehrmeldungen aus dem Rhein-Erft-Kreis und der Region... »

Die Session steht in den Startlöchern!

Noch ein paarmal schlafen, dann beginnt im Rheinland die fünfte Jahreszeit: Wir haben schon jetzt die ersten Veranstaltungen zum Sessionsauftakt und zum "ach wat war dat schön" noch mal alle Züge zum Nachgucken: »

Alle Titel im Großraum Köln/Bonn

Lernen Sie die weiteren Anzeigenblätter im Großraum Köln/Bonn kennen. »

Wesselinger Schnappschüsse


Bilder aus der Stadt am Rhein und die Geschichten, die dahinter stecken - gleich hier gucken! (57 Bilder) »

Wesselinger Tiergeschichten

Storys über Wesselinger Vierbeiner - gesucht, gefunden, im Portrait, unser Leseralbum mit den schönsten Tierfotos und Tiere aus dem Tierheim: Gleich hier gucken! »

Schöne Bilder!


Hier finden Sie alle Bilderalben des Werbekuriers! Gleich hier klicken: (50 Alben) »

Kultur und Co.

Hier finden Sie Hinweise auf Konzerte, Basare, Theater und vieles mehr! »

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Zu vielen Themen haben unsere Leser ihre ganz eigene Ansicht. Lesen Sie hier unsere Leserbriefe oder verfassen selber einen! »

Sie suchen einen Artikel?

Hier gehts zum Archiv! »