betr.: "Die Lichter gehen doch nicht aus"

Nachmittags an, nachts aus!

Wie kann es sein, dass Nachmittags um 15 Uhr das Straßenlicht an ist und in der Dunkelheit abgeschaltet wird ????? Nicht nur, dass man die eigene Hand nicht vor Augen sieht, auch die Schlaglöcher und selbst die Bordsteinkanten werden zum Verhängnis.

Wir gehören nicht zu den Menschen, die in der Nacht unterwegs sind.....bereits ab 21.15 Uhr ist es aber finster. Ich werde meine Frage auch an die Stadt stellen, wer für evt. Schäden bei Verletzung aufkommt. Die Laternen von 2.00-5.00 Uhr abzustellen, sehe ich ja noch ein...aber so wie jetzt kann es nicht weitergehen!!! Vielen Dank für's Lesen.


Mit frdl. Grüßen,

S. Ludwig
Wesseling
 

 

Lesen Sie hier die Artikel dazu:







Die Lichter gehen doch nicht aus

Stadt: Maßnahme wird noch mal geprüft

Erst so - dann so. Noch letzte Woche Montagabend titelte Werbekurier online "In Wesseling gehen die Lichter aus", doch schon heute Mittag kam die offizielle Pressemitteilung, dass die Entscheidung, an manchen Stellen außerorts auf die Straßenbeleuchtung zu verzichten, noch mal überprüft werden soll. »


In Wesseling gehen die Lichter aus

Stadt muss sparen - Beleuchtung wird abgeschaltet

Wesseling. Jetzt gehen auch in der Stadt am Rhein die Lichter aus. Und das nicht im sprichwörtlichen Sinne, sondern genauso wie es hier geschrieben steht. Jährlich gut 23 000 Euro könne man einsparen, wenn an "klassifizierten Orten außerhalb der Ortschaft" die Straßenbeleuchtung ausgeschaltet wird. »

Letzte Änderung: Dienstag, 23.08.2011 08:20 Uhr

Blaulicht - Der Rhein-Erft-Polizeireport

Jeden Tag aktuell die wichtigsten Polizei- und Feuerwehrmeldungen aus dem Rhein-Erft-Kreis und der Region... »

Alle Titel im Großraum Köln/Bonn

Lernen Sie die weiteren Anzeigenblätter im Großraum Köln/Bonn kennen. »

Wesselinger Schnappschüsse


Bilder aus der Stadt am Rhein und die Geschichten, die dahinter stecken - gleich hier gucken! (57 Bilder) »

Abstimmung

Die CDU setzt sich für einen Vollsortimenter in Berzdorf ein. Finden Sie das gut oder reicht das vorhandene Angebot aus? »

Sie suchen einen Artikel?

Hier gehts zum Archiv! »