Ausruhen und entspannen

Neue Parkbank gestiftet

Wesseling. Dank vieler Spenden von Mitgliedern der Wesselinger SPD konnten die Genossen jetzt auf der Wiese an der Wilhelm-Rieländer-Straße eine Ruhebank aufstellen.

Bereits vor einiger Zeit hatte die SPD-Ratsfrau Gisela Halbritter die Idee gehabt, auf der Wiese eine Parkbank aufzustellen, da es in der unmittelbaren Umgebung noch keine derartige Möglichkeit gab, die Wiese aber im Sommer oft zahlreiche Bürger zum Hinsetzen und Relaxen einlade.

Jetzt wurde die Idee auch in die Tat umgesetzt, und der Stadt Wesseling offiziell die Parkbank gestiftet und durch Halbritter sowie der SPD-Vorsitzenden Sabine Geyr und deren Stellvertreter Detlef Kornmüller eingeweiht.

Mit Freude vernahmen alle Anwesenden, dass die Bank bereits schon eine Woche nach dem Aufstellen häufig genutzt würde, was alle darin bestärkte, dass eine Sitzgelegenheit an diesem Ort eine gute Idee gewesen sei.

Letzte Änderung: Montag, 04.04.2011 10:34 Uhr

Umfrage oder Abstimmung verpasst?

Kein Problem! Einfach hier klicken, selbst abstimmen und gucken, wie die anderen gevotet haben! »

Blaulicht - Der Rhein-Erft-Polizeireport

Jeden Tag aktuell die wichtigsten Polizei- und Feuerwehrmeldungen aus dem Rhein-Erft-Kreis und der Region... »

Die Session steht in den Startlöchern!

Noch ein paarmal schlafen, dann beginnt im Rheinland die fünfte Jahreszeit: Wir haben schon jetzt die ersten Veranstaltungen zum Sessionsauftakt und zum "ach wat war dat schön" noch mal alle Züge zum Nachgucken: »

Alle Titel im Großraum Köln/Bonn

Lernen Sie die weiteren Anzeigenblätter im Großraum Köln/Bonn kennen. »

Wesselinger Schnappschüsse


Bilder aus der Stadt am Rhein und die Geschichten, die dahinter stecken - gleich hier gucken! (57 Bilder) »

Wesselinger Tiergeschichten

Storys über Wesselinger Vierbeiner - gesucht, gefunden, im Portrait, unser Leseralbum mit den schönsten Tierfotos und Tiere aus dem Tierheim: Gleich hier gucken! »

Schöne Bilder!


Hier finden Sie alle Bilderalben des Werbekuriers! Gleich hier klicken: (50 Alben) »

Kultur und Co.

Hier finden Sie Hinweise auf Konzerte, Basare, Theater und vieles mehr! »

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Zu vielen Themen haben unsere Leser ihre ganz eigene Ansicht. Lesen Sie hier unsere Leserbriefe oder verfassen selber einen! »

Sie suchen einen Artikel?

Hier gehts zum Archiv! »