betr: Weltfrauentag im Rheinforum

100 jähriges Bestehen und so ein Reinfall

Beginnen wir damit, dass beim Betreten vom Forum, die Kasse zum Bezahlen, nicht am Eingangsbereich stand. Das Schlupfloch Fahrstuhl wurde benutzt und somit erfreute sich so mancher Bürger, sich nicht gezwungen zu sehen, einen Eintrittspreis zu zahlen.

Kleine Portionen am reichhaltigen Büffet sorgten für Trauermienen. Ehrenamtliche unter sich bemängelten, dass von einer gemeinsamen Gruppe, nach Gutdünken zwei Ehrenamtliche vom Eintrittspreis enthoben wurden.

Hier schon, hört die Gleichberechtigung doch auf! Mit nur wenigen Lichtblicken spielte sich das Bühnenprogramm ab. Was für ein Tag!

Jeder wollte sein "Bestes" geben. Heraus kam ein mißlungener Probelauf. Man(n) wollte und Frau konnte nicht!

Ulli Karrasch
50389 Wesseling

Letzte Änderung: Montag, 02.05.2011 16:48 Uhr

Blaulicht - Der Rhein-Erft-Polizeireport

Jeden Tag aktuell die wichtigsten Polizei- und Feuerwehrmeldungen aus dem Rhein-Erft-Kreis und der Region... »

Alle Titel im Großraum Köln/Bonn

Lernen Sie die weiteren Anzeigenblätter im Großraum Köln/Bonn kennen. »

Wesselinger Schnappschüsse


Bilder aus der Stadt am Rhein und die Geschichten, die dahinter stecken - gleich hier gucken! (57 Bilder) »

Abstimmung

Die CDU setzt sich für einen Vollsortimenter in Berzdorf ein. Finden Sie das gut oder reicht das vorhandene Angebot aus? »

Sie suchen einen Artikel?

Hier gehts zum Archiv! »